Mein rastloser Kopf sucht Worte die euch wärmen. Denn ich habe Kälte gesehen. So viel Grau da draußen und so viel wunderschöner Lichterglanz. Dieses Weihnachten ist wahrlich etwas Besonderes, für jeden einzelnen von uns. Und jeder einzelne macht dieses Weihnachten zu etwas Besonderem. Vergesst nicht: Auch hinter einer Maske lässt es sich lächeln, man braucht kein Geld ausgeben, um zu schenken und selbst mit Abstand, kann man sich nah sein. Vergesst nicht einander glücklich zu machen. Es ist oft ganz kinderleicht.

Heute schenke ich euch etwas für die Ohren, oh und gewiss fürs Herz! Meine weihnachtlichen Lieblingsmelodien. Über die Jahre gesammelt, über viele Winter geliebt, bis heute. Oldies and Goldies, Neues und neu Interpretiertes. Dreht auf und genießt, alles was ihr könnt.

Spotify

Cozy Christmas time

Christmas Power

YouTube

Cozy Christmas time

Christmas Power

 

Share: